Ist er richtig verliebt in mich? 16 glasklare Anzeichen, dass er verrückt nach dir ist 

Wow, denkst du in letzter Zeit oft. Mit deinem neuen Freund hast du wohl endlich das große Los gezogen.

Du bist komplett verknallt und willst ihn nie wieder loslassen.

Aber …

Manchmal, in einer stillen Minute, fragst du dich auch: Ist er genauso verrückt nach dir?

Will er auch mehr von dir?

Wünscht er sich etwas Festes und eine lange glückliche Partnerschaft mit dir?

Hast du diese Fragen erst einmal im Kopf, wirst du sie so schnell nicht mehr los.

Im Gegenteil: Es wird sogar immer schlimmer mit der Grübelei.

Das soll dir jetzt aber nicht die schönste Zeit deines Lebens vermiesen!

Und viel wichtiger:

Du musst diese Frage – Ist er wirklich verrückt nach dir? – ganz schnell beantwortet haben.

Hier zeige ich dir, wie du diese Antwort im Nullkommanichts findest.

Dafür braucht es keinen Psychologen, nur deine offenen Augen für diese 15 Anzeichen, dass er verrückt nach dir ist.

Du musst ihn dazu auch nicht direkt fragen oder anderweitig aushorchen. Das wäre ja auch etwas peinlich, oder?

Beobachte ihn: Was macht er? Ist er verrückt nach dir?

So erkennst du es:

16 Zeichen dafür – dieser Mann ist verrückt nach dir

#1 Er will dir immer wieder eine kleine Freude machen

Dein Neuer bringt dir öfters mal Blumen mit.

Und wenn es nur eine Einzige ist, die er vielleicht noch beim Nachbarn im Garten geklaut hat … Oder er bastelt dir eine romantische Playlist mit all den Songs, bei denen ihr das erste Mal geknutscht habt.

Es sind nur Kleinigkeiten, aber jede davon zeigt, wie er dir unbedingt immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchte.

#2 Er sagt dir regelmäßig, wie schön du bist

Und:

Das sogar am Morgen gleich nach dem Aufstehen.

Oder, wenn du im Schlabberlook mit ihm einen Fernsehabend verbringst.

Und selbstverständlich gibt es ein noch dickeres Kompliment, wenn du dich zum Ausgehen für ihn stylst – weil er einfach verrückt nach dir ist. Er liebt nicht nur die eine oder andere Facette, sondern dich in jeder Lebenslage.

Denn:

#3 Er liebt dich so wie du bist

Er mäkelt nicht oder versucht, dir durch die Blume zu erklären, dass er dich lieber im Mini als in Hosen sieht.

Wenn du mal einen schlechten Tag hast, ist er trotzdem bei dir und verabredet sich nicht noch schnell mit seinen Kumpels.

Außer Komplimenten hörst du kein Wort zu deiner Figur und auch all deine kleinen Macken stören ihn kein Stück.

Aber:

#4 Er kritisiert dich auch

Wenn er wirklich verrückt nach dir, heißt das nicht, dass er deswegen zum meinungslosen Ja-Sager wird.

Das möchtest du sicher auch nicht, denke ich.

Hier und da wird dich so ein Mann auch einmal kritisieren – respektvoll und konstruktiv.

Und das ist ein gutes Zeichen!

So zeigt er, wie viel du ihm bedeutest.

Er möchte dich zu einem besseren Menschen machen, oder möchte, dass du wegen einer unüberlegten Handlung keine Probleme bekommst.

Er wünscht sich, dass du etwas schaffst, was du ohne Verhaltensänderung vielleicht nicht erreichst usw.

Er schätzt dich und wünscht dir einen positiven Lebensweg.

Der ist verrückt nach dir, denn Menschen, die einem egal sind, kritisiert man nicht. Wozu?

ACHTUNG – Geheimes Video: Wie du einen Mann verliebt in dich machst, zurück eroberst und an dich bindest – Jetzt nur für kurze Zeit online!

#5 Du kannst entscheiden, was läuft

Sicher verbringt ihr auch den einen oder anderen Abend vor dem Fernseher.

Dabei macht er dich regelmäßig zur Programmchefin. Du hast Lust auf eine schöne romantische Komödie?

Für ihn überhaupt kein Problem – selbst, wenn irgendwo Fußball läuft.

Hauptsache er kann bei dir sein.

#6 Nur für dich wird er zum Hausmann

Er macht auch mal sauber, schmeißt die Waschmaschine an, aber vor allem in der Küche will er dich unbedingt beeindrucken.

Er probiert für dich neue Rezepte aus, kauft exotische Zutaten und ruft manchmal sogar seine Mutter an, um sich Kochtipps zu holen.

Das sind eindeutige Zeichen: dieser Mann will mehr, weil er ganz verrückt nach dir ist.

#7 Er glaubt und vertraut dir

Egal, wie wild deine Geschichte klingt: er nimmt sie dir ab und stellt keine großen Fragen.

Selbst, wenn du offensichtlich etwas geschwindelt hast, vertraut er dir noch und nimmt an, dass du deine Gründe für die kleine Lüge hattest.

Für ihn ist das große Ganze viel wichtiger: du und eure Beziehung.

Aber übertreib es nicht.

Denn auch ein Typ, der dir zu Füßen liegt, fragt sich dann irgendwann, ob er bei einer notorischen Schwindlerin gelandet ist und was du verbirgst …

#8 Dein Lachen ist für ihn das Schönste auf der Welt

Er möchte dich immer wieder lächeln und lachen sehen, weil er weiß, dass du dann besonders glücklich bist.

Und das macht ihn genauso glücklich.

Dafür würde er alles tun.

Er lässt sich witzige Überraschungen einfallen oder macht sich sogar selbst zum Kasper, nur um dich zu einem Lachen hinzureißen.

#9 Manchmal spürst du einen Anflug von Eifersucht bei ihm

Du erzählst von deinem ersten richtigen Freund oder quatscht immer wieder Ewigkeiten mit deinem besten Kumpel, mit dem aber nie etwas laufen würde … Dabei spürst du: deinem Partner ist das nicht ganz so recht.

Er ist ein kleines Stück angefressen, weil er nicht der Einzige, der Erste für dich ist.

Das heißt:

Er ist eifersüchtig. Aber nur ein bisschen: er wird dir deswegen keine Szene machen oder versuchen, dich einzuengen und nur auf ihn zu fokussieren.

Ein Mann, der verrückt nach dir ist, lässt dir trotzdem deine Freiheiten und vertraut dir dabei.

#10 Jeder soll wissen, dass du und er zusammengehören

Er greift nach deiner Hand, wenn ihr unterwegs seid.

Er küsst dich zärtlich und liebevoll in aller Öffentlichkeit – besonders vor seinen Freunden, seiner Familie oder den Kollegen.

Denen allen und auch dir möchte er damit zeigen, wie verrückt er nach dir ist.

Du bist die Frau, mit der er zusammen sein will und das ganz lange. Das soll jeder sehen!

Und vorher:

#11 Er stellt dich allen vor

Seine ganzen Freunde und die Familie oder die wichtigsten Kollegen: Alle Menschen, die ihm etwas bedeuten, sollen es wissen: Er gehört jetzt zu dir.

Vielleicht sagt er nicht: Das ist …, die Frau meines Lebens, weil das doch etwas zu dramatisch klingt.

Aber du merkst bald, dass er genau das fühlt, denn alle haben schon so viel von dir gehört, weil er nur über dich und euch gesprochen oder geschwärmt hat.

#12 Du sollst Spaß im Bett haben

Seine eigene Befriedigung steht für ihn beim Sex nicht an erster Stelle.

Viel wichtiger ist ihm, dass du dabei voll auf deine Kosten kommst.

Er erfüllt dir gern deine sexuellen Wünsche, beobachtet genau, was dich reizt oder fragt sogar danach.

Dieser Mann will einfach der beste Liebhaber sein, den du jemals hattest.

#13 Er erzählt dir alles und das stundenlang

Mit diesem Mann gibt es kein unangenehmes Schweigen, kein stilles Nebeneinanderher.

Hast du gerade mal nichts zu sagen, springt er sofort ein.

Er berichtet dir von seinem Tag, was ihn bewegt oder erzählt einfach aus seinem Leben.

Er vertraut dir alles an und will alles mit dir teilen.

Und immer wieder hörst du:

#14 Ich liebe dich

Bei ihm klingt es nicht nur dahingesagt.

Sein Blick dabei oder seine Gesten lassen dich spüren, wie ernst er es meint.

Das merkst du auch daran, dass es für ihn das Normalste auf der Welt ist, über seine Gefühle zu sprechen.

Und die gehören nur dir – er ist verrückt nach dir!

#15 Er lässt dir deine Freiräume

Ein Mann, der dich so liebt, hat kein Problem damit, wenn du auch dein eigenes Leben führst.

Du kannst mit deinen Freundinnen etwas unternehmen, weiter deine Hobbys pflegen, ohne dass ihn das stört.

Er wird nie versuchen, direkt oder indirekt einen Keil dazwischen zu treiben, weil er dich ganz für sich will und nach deiner ungeteilten Aufmerksamkeit verlangt.

#16 Bei ihm findest du immer ein offenes Ohr

Dieser Mann ist immer für dich da. Zu jeder Tages- und Nachtzeit hört er sich deine Probleme oder Sorgen an und hilft, wenn du willst.

Auch wenn du dich jeden Tag über die selbe dumme Kollegin ärgerst, ist ihm das egal.

Weil er verrückt nach dir ist, darfst du ihn gern auch als Kummerkasten benutzen.

ACHTUNG – Geheimes Video: Wie du einen Mann verliebt in dich machst, zurück eroberst und an dich bindest – Jetzt nur für kurze Zeit online!

Zusammengefasst:

Du siehst, wie leicht es sein kann, die Intensität der Gefühle einzuschätzen, die ein Mann für dich hat.

Ist er verrückt nach dir? Liebt er dich (immer noch)?

Sein Bemühen um dich und seine Haltung zu dir zeigen dir in jeder Phase einer Beziehung, wie viel du ihm bedeutest.

Ein Mann, der verrückt nach dir ist, nimmt dich so, wie du bist.

Er ist immer für dich da, will dir Freude bereiten und dir helfen. Er teilt sein Leben mit dir und möchte genauso ein Teil deines Lebens sein – ohne jede Einschränkung.

Du spürst mit ihm Intensität und Intimität und kannst dich trotzdem frei fühlen, weil er dich nicht einfach nur besitzen will.

Martin Mazur
 

Martin Mazur ist Gründer und Autor von "Mr. Right finden". Mit diesem Projekt hilft er vielen jungen Frauen dabei, endlich den richtigen Partner zu finden und diesen an sich zu binden.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply:

Du bist einfach klasse! :-)


Ich würde mich freuen, wenn du kein Fremder bleibst und meine Facebook Page likest! :-)