facebook_pixel
2

Das Zeitalter der mobilen Dating-Apps [Infografik]

Die Aufregung bei dem ersten Date, das nähere Kennenlernen eines Mannes, die Höhen und Tiefen von Beziehungen – ein jeder hat diese Situationen sicherlich schon einmal erlebt.

Doch bevor all dies beginnt, steht eines noch davor: Das erste Kennenlernen.

Doch wie genau kommt dies in unserer heutigen Zeit, in unserer Generation zu stande? Der ein oder andere wird durch Freunde verkuppelt, wieder andere lernen sich durch Schule, Studium oder Job kennen.

Und dann gibt es noch die – immer beliebter werdende – Art des Online-Datings. Und seit einigen wenigen Jahren versprechen auch Mobile-Apps große Gefühle.

Diese haben bis heute den Ruf, eher als schneller Flirt für zwischendurch zu dienen, als für das Kennenlernen des Seelenverwandten. Doch suchen die Nutzer überhaupt danach? Oder geht es nur um Zeitvertreib und das Kennenlernen neuer Leute?

Die Mitarbeiter von Netzsieger haben sich mit diesem Thema genauer befasst – und die Ergebnisse in einer Infografik veranschaulicht.


ACHTUNG – Geheimes Video: Wie du einen Mann verliebt in dich machst, zurück eroberst und an dich bindest – Jetzt nur für kurze Zeit online!



 
Das Ergebnis siehst du hier:

 

Mobile Dating Apps - Netzsieger

 

Fazit

Dating Apps werden heutzutage immer beliebter. Viele nutzen sie für den schnellen Flirt – andere wiederum, um neue Kontakte zu knüpfen und womöglich eine Partnerschaft zu finden.

Die Infografik von Netzsieger stellt anhand vieler Studien ihre Ergebniss in der oben gezeigten Infografik vor.

Eine meiner Meinung nach sehr gelunge Infografik, die sehr viele Informationen gut veranschaulicht.

 

Meine Frage an dich:

Was hälst du von Mobilen Datin Apps – Hast du selber schon welche genutzt?

 

Berichte mir von deinen Erfahrungen in den Kommentaren ;-)
 
Lass uns der suche nach Mr. Right endlich ein Ende setzen!
Martin


ACHTUNG – Geheimes Video: Wie du einen Mann verliebt in dich machst, zurück eroberst und an dich bindest – Jetzt nur für kurze Zeit online!



 

Martin Mazur
 

Martin Mazur ist Gründer und Autor von "Mr. Right finden". Mit diesem Projekt hilft er vielen jungen Frauen dabei, endlich den richtigen Partner zu finden und diesen an sich zu binden.

Click Here to Leave a Comment Below 2 comments

Du bist einfach klasse! :-)


Ich würde mich freuen, wenn du kein Fremder bleibst und meine Facebook Page likest! :-)