Geld und Finanzen in der Liebe und Partnerschaft [Infografik]

“Zusammen oder getrennt zahlen?”

 

Dies ist wohl eine der häufigsten Fragen, die sich Männer und Frauen stellen müssen. Sei es nun die Bezahlung beim ersten Date oder ein gemeinsamer Urlaub an den Strand.

Gerade wenn man öfter etwas gemeinsam unternimmt, kommt das Portmonee immer wieder zum Einsatz.

Da stellt sich selbst der größte Romantiker nur allzu oft den alltäglichen Fragen: Wie wichtig ist ein hohes Einkommen? Lieber ein Gemeinschaftskonto oder eher getrennte Konten? Ist finanzielle Unabhängigkeit wirklich notwendig für eine langanhaltende und glückliche Beziehung?

VEXCASH hat den Aspekt Geld und Finanzen in der Liebe und Partnerschaft untersucht und die Ergebnisse in der folgenden Infografik zusammengefasst:


ACHTUNG – Geheimes Video: Wie du einen Mann verliebt in dich machst, zurück eroberst und an dich bindest – Jetzt nur für kurze Zeit online!

 


Geld und Liebe Infografik von VEXCASH

Fazit

Geld und Finanzen sind ein alltägliches Thema in der Liebe und Partnerschaft!

So stellt VEXCASH anhand vieler Studien ihre Ergebnisse in der oben gezeigten Infografik vor.

Vor allem die Aussage, dass 50 % aller Frauen beim ersten Date anbieten, mit zu bezahlen, davon sich aber 39% insgeheim erhoffen, dass der Mann letztlich doch allein zahlt, ist meiner Meinung sehr amüsant :-P

Deshalb meine Frage an dich:

Wer zahlt beim ersten Date?

Verrate mir deine Meinung in den Kommentaren ;-)

Lass uns der Suche nach Mr. Right endlich ein Ende setzen!
Martin


ACHTUNG – Geheimes Video: Wie du einen Mann verliebt in dich machst, zurück eroberst und an dich bindest – Jetzt nur für kurze Zeit online!


 

Martin Mazur
 

Martin Mazur ist Gründer und Autor von "Mr. Right finden". Mit diesem Projekt hilft er vielen jungen Frauen dabei, endlich den richtigen Partner zu finden und diesen an sich zu binden.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply:

Du bist einfach klasse! :-)


Ich würde mich freuen, wenn du kein Fremder bleibst und meine Facebook Page likest! :-)