Über - Mr. Right finden

Über

Martin MazurEs ist Sonntagabend. Das Wochenende neigt sich dem Ende zu. Und wieder liegst du da. In deinem Bett. Ganz allein.

Du fragst dich mittlerweile, ob es ihn überhaupt noch gibt. Den Einen. Irgendwo da draußen. Deinen Mr. Right.

Und genau hier komme ich ins Spiel.
Hey :-)

Mein Name ist Martin Mazur und ich bin froh, dass Du hier bist.

Seit Jahren verschlinge ich jedes Buch über Psychologie, das ich in die Finger kriege!

Manch einer bezeichnet mich deshalb als den besten Ratgeber, den sie kennen, andere wiederum als etwas verrückt. Doch bisher konnte ich unzähligen jungen Frauen dabei helfen, ihre Fehler zu erkennen und daraus zu lernen.

Meist sind es immer die gleichen Fehler – die gleichen Probleme.
Ich möchte Dir dabei helfen, diese zu lösen.

 

 

Das Problem: Er will keine Beziehung

 

Er meinte aber, dass er sich etwas Ernsthaftes vorstellen könnte…

Ich dachte er wäre anders…

Was hab ich bloß falsch gemacht, dass er mich nicht mehr wollte…?

 

Erkennst Du solche Situation wieder?

Wenn Ja, dann bist Du hier genau richtig!

 

 Das Ziel: Mr. Right finden und binden

Es ist ein Dauerbrenner, ich erlebe es immer wieder: Junge Frauen lassen sich auf einen Mann ein und werden dann eiskalt sitzen gelassen. Neben all dem Schmerz und der Wut stellt sich dann auch irgendwann die Frage nach dem «Warum?» und «Was kann ich beim nächsten mal anders machen, damit das nicht wieder passiert?».

Genau da setze ich an und möchte mit dir gemeinsam dieses Problem lösen. Ich möchte dir helfen, dass du deinen Traummann findest, der wirklich zu dir passt und mit dem du eine lange Beziehung führen kannst – und du nicht an jemand gerätst, bei dem du dich nur für den Sex ausgenutzt fühlst.

 

Wie erobert man also einen Mann?

 

Ich verrate es dir: Die Frau nimmt das Zepter (früher sagte man auch: das Heft des Handelns) in die Hand und lenkt alle gemeinsamen Aktivitäten und Kontakte so, dass der Mann hinterher denkt, ER hätte sie erobert!

 

Aber bitte, liebe Leserin, verstehe mich nicht falsch: Hier geht es nicht um irgendwelche manipulativen Techniken oder Zaubertricks.

In erster Linie geht es um dich und dein Leben. Dies sollst du du so aufbauen und lenken, wie es dir gefällt, um auch ohne einen Partner wirklich glücklich zu werden. Damit beugst du schon automatisch einer emotionalen Abhängigkeit gegenüber einem Mann vor, eines der häufigsten Gründe für zerstörte Beziehungen.

Mit dieser Lebenseinstellung wirst du die Männer fast automatisch dazu bewegen, sich um dich zu bemühen. Damit bindest du dann automatisch den richtigen Partner an dich und vermeidest in der Regel viel Drama.

 

Übrigens: Natürlich spielt auch guter Sex eine unglaublich wichtige Rolle!

Wenn die Chemie zwischen euch nicht stimmt, passt es oft auch im Bett nicht so richtig. Das hat dann nichtmal was mit der Performance des Einzelnen zu tun.
Aber leider wissen auch viele Frauen noch nicht einmal, was sie sich wirklich von ihrem Partner im Bett wünschen.

Das wird noch schlimmer, wenn die Frau auch darüber hinaus nicht weiß, was denn ER sich beim Sex wünscht! Es ist ein großer Unterschied, zwischen dem was Frauen glauben, dass Männer wollen, und dem, was Männer wirklich wollen.

Diese Punkte werden wir alle für dich lösen und ich helfe dir, aus der Perspektive eines Mannes die ganzen Themen umfassend zu verstehen.

Ich werde Dich Schritt-für-Schritt dabei begleiten, Mr. Right zu finden, ihn beim Sex verrückt zu machen und letztlich auch zu binden.

 

Und wieso tue ich das alles?

 

Ganz simpel: Weil ich es kann ;-)

 

Spaß beiseite – Ich kenne unzählige Menschen, die sich immer wieder über die gleichen Probleme beschweren, immer wieder die gleichen Situationen durchleben und nie dazulernen.

 

Wenn Du den Eindruck hast es passt,

dann helfe ich Dir gerne!

 

Lass uns der Suche nach Mr. Right endlich ein Ende setzen!

Martin